2019 – 10. Sommerfest mit Simsalabim und Steffen Freitag

Anlässlich seines 70. Geburtstages im Jahr 2019 hat unser Steffen Sonntag – ein Zirkus-Fan der ersten Ordnung im Zirkusuniversum – zu einem Zirkusbesuch eingeladen. Klar, da gehen wir hin und feiern mit Steffen. Er hat mit großen persönlichen Aufwand doch wahrhaftig einen richtig großen Zirkus in Chemnitz / Altenhain auf die Wiese gestellt. Verrückt sowas – Applaus!

Zünftig mit Mittagessen in der “Sportlerklause” direkt am Sportplatz in Altenhain haben wir uns eingestimmt. So mancher Teilnehmer*in hat lange nicht im Zirkus gesessen. Die Stimmung steigt – wir freuen uns. Wer Steffen kennt, der kennt auch seine liebevoll gestalteten Zirkus-Vorzeige-Mappen. Darin ist sein ganzes Zirkusleben hinterlegt. Das Polios fast alles können und sich trauen – ist weithin bekannt. Das Polios auch Zirkus können – Jonglieren und Zirkuswagen bauen können – wer hätte das gedacht. Setzt euch mal neben Steffen und lasst Euch seine Mappen zeigen. Doch Obacht – nimm dir gut eine Stunde minimal Zeit, unter dem geht es nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top