Wir drehen Räucherkerzen in Crottendorf – 14.00 Uhr am 28.11.2020

Wir drehen Räucherkerzen in Crottendorf – 14.00 Uhr am 28.11.2020

Gerhard und ich haben am 21.09.2020 einen Vor-Besuch im Kaiserhof und im Räucherkerzenland Crottendorf gemacht. Wichtig war uns zu erfahren, wie barrierefrei die Gaststätte und das Räucherkerzenland sind. Alles schick und bestens. Ihr könnt auch mit Eueren Rollis problemlos loslegen.

Wir drehen Räucherkerzen in Crottendorf – 14.00 Uhr am 28.11.2020

Den Wirt des Kaiserhofes, Herrn Lauterbach konnten wir persönlich kennenlernen. Mit ihm haben wir alles besprochen.
Wir können für unsere Versammlung den Saal des Hauses nutzen. Das bedeutet Platz für alle und gutes rangieren für die Rollifahrer/innen.

Das ist der Plan?

  • Plant die Anreise bis 13:45 Uhr. Besser noch 13:30 Uhr. Es könnte auch Schnee liegen 😉
  • 14:00 Uhr geht pünktlich die Crottendorfer Schwarzarbeit los. Wir haben ein Zeitfenster von 90 Minuten. Die wollen wir doch gerne ausnutzen.
  • Gegen 15:30 Uhr geht es zum Fahrdienst. Der transportiert uns in den Kaiserhof nach Neudorf. Wir sollten bis 16:15 Uhr dort alle eintreffen.
    Herr Lauterbach stellt uns Parkmöglichkeiten am Hintereingang des Saales zur Verfügung. Die Rollis können direkt vom Auto in den Saal fahren.
  • Ab 16:30 Uhr werden wir gemeinsam Kaffee und Stollen genießen
  • Ab 17:30 Uhr beginnen wir unsere Jahresversammlung um 2021 vorzubereiten.
  • Gegen 20:00 Uhr starten die Fahrdienste zur Heimfahrt.

Aber Achtung!

Vergesst bitte nicht, Euch bis zum 01.11.2020 bei Gerhard Wolf anzumelden. Eher geht natürlich auch 😉

Das ist die Planung aus der heutigen Sicht am 24.09.2020.
Selbstverständlich sind Abstände und Hygienerichtlinien zu beachten.
Nach wie vor befinden wir uns in der Corona-Pandemie.
Wir informieren hier rechtzeitig, wenn es neue Bestimmungen gibt, oder wenn unsere Veranstaltung vielleicht ausfallen müsste.

Liebe und nette Grüße von Gerhard und René


PS: Ihr findet uns auch auf WhatsAPP.
Unsere Chatgruppe heißt dort PolioERZ.
Sucht danach oder schreibt eine E-Mail mit Eurer Handynummer an goldschadt@polio-selbsthilfe-erz.de.
René Goldschadt hilft dann weiter und nimmt Euch in den Chat auf.
Bisher sind wir schon 10 Mitglieder im Polio-Plauderverein 😉


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top