30 Jahre Polio Regionalgruppe 15 Oberes Erzgebirge / Chemnitz

Mitglieder der RG15

Die Regionalgruppe 15 „Oberes Erzgebirge / Chemnitz“ begeht im Mai 2023 ihr 30. Gründungsjubiläum – “Wir feiern uns selbst” und laden uns dazu liebe Freunde ein.

Dieses Jubiläum möchten wir gemeinsam mit vielen Polios und lieben Gästen in unserer Heimstätte, dem Sanatorium Thermalbad Wiesenbad feiern.

Das Jahr 1993 war unser Gründungsjahr.

Das ist uns Anlass, in der Zeit vom 05. bis 06. Mai 2023 zu feiern. Wir laden Euch dazu recht herzlich ein.

Das Organisationsteam hat ein ganzes Bündel von Aktivitäten geplant. Dazu wollen wir auch unsere Partner, die Ärzte, die Therapeuten und die Reha-Mittel- Anbieter einladen.

Im Vordergrund wird das Wiedersehen, das Reden über alte Zeiten und das Genießen des Thermalwassers stehen.

Du willst mehr Informationen und an unserem Jubiläum teilnehmen – dann lese hier weiter ….

Scroll to Top