Am 23.3.2024 fand unser erstes Treffen der RG15 Oberes Erzgebirge statt.

In einem Erfahrungsaustausch haben wir uns über die Zeit seit unserem letzten Treffen im Dezember 2023 unterhalten. Wichtig war uns auch ein Blick in die Zukunft des Jahres 2024. Da wir einen anspruchsvollen Arbeitsplan haben, bauen wir darauf, das sich interessierte Mitglieder bitte rechtzeitig zu den Veranstaltungen anmelden. Des weiteren gab es einen Reisebericht von Ines Döhling und René Goldschadt über ihre Fahrt 2023 zum Nordkap.


Wir freuen uns auf den 27.04.2024 und unserem “Kochtreffen”. Das könnt Ihr im anhängenden Jahresplan bitte nachlesen, oder auf unserer Webseite unter https://www.polio-selbsthilfe-erz.de/veranstaltung/was-ist-ayurveda-mario-froehlich-erzaehlt-uns-darueber/.
:
Das ORGA Team führt regelmäßig Chats per Video durch. Daniela Hunger vom Bundesverband in Wiesenbad organisiert das per ZOOM unseres Verbandes. Ihr könnt gerne daran teilnehmen, bitte meldet Euch dazu bei Daniela oder Gerhard oder bei mir.
:
Bitte reicht bis Ende April 2024 Eure Vorschläge für die Wahl der zukünftigen Vertreter unserer RG15 ein.
:
Der nächste Chat findet am Montag, den 22.04.2024 um 16:30 Uhr statt. Wer will, bekommt dazu den Link.
:
Liebe Grüße aus der Redaktion von René

PS: Hier noch wichtige Dokumente zum herunterladen.
PS1: Schade, das Ursula aus Chemnitz und Harald als Gast aus der Berliner Gruppe schon unterwegs waren, wir waren diesmal nicht so richtig Fotokompatibel 😉
PS2: Der Seminarraum in der Klinik Wiesenbad ist eine hervorragende Location. Sollten wir öfter nutzen, Gastro, Technik – alles sehr nah.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Skip to content